Neuigkeiten rund um Danyal Bayaz

Dr. Danyal Bayaz eröffnet grünes Wahlkreisbüro für die Region Bruchsal-Schwetzingen

Unsere Tür steht immer offen

 | Vor Ort

„Unsere Tür steht den Bürgerinnen und Bürgern für Fragen und gute, politische Gespräche, aber auch bei Ängsten und Sorgen immer offen“, sagte der Bundestagsabgeordnete zur Begrüßung bei der offiziellen Eröffnung des „Grünen Büros“ in der Schlossstraße 4 in Schwetzingen. Rund 150 interessierte Gäste waren zur Feier in die Spargelstadt gekommen, neben Bürgermeistern, Gemeinderäten auch viele Engagierte und Ehrenamtliche.

„Mein Team und ich freuen uns darauf, für die Menschen in der ganzen Region Ansprechpartner zu sein und hier einen Ort der Begegnung zu schaffen“, so der Abgeordnete, der gleich am 27. März von 15:30 bis 17 Uhr zur ersten Bürgersprechstunde in das neue Wahlkreisbüro einlädt. Um Ankündigung wird gebeten unter E-Mail danyal.bayaz.wk (at) bundestag.de oder telefonisch unter 06202 - 409 47 87.

Regulär sei das grüne Büro dann immer Montags bis Freitags von 9 bis 13 Uhr, am Montag nachmittag von 14 bis 17 Uhr und nach Vereinbarung besetzt, so der Abgeordnete. Für politisch interessierte Menschen in der Region Bruchsal-Schwetzingen nicht nur eine direkte Anlaufstelle vor Ort, sondern auch neuer „grüner Knotenpunkt“: Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Danyal Bayaz sind auch der Landtagsabgeordnete Manfred Kern und der Kreisverband Kurpfalz-Hardt in die barrierefreien Räume schräg gegenüber des Schwetzinger Schlosses mit eingezogen: „Beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Austausch mit den Menschen aus der Region und spannende grüne Veranstaltungen“, so Danyal Bayaz.



« Zurück zur Newsübersicht

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie immmer up to date und erfahren Sie alles rund um die Arbeit von Danyal Bayaz im Bundestag und in der Region.